Liebe Backyard Freunde, Helfer, Läufer und Supporter.
Es ist wieder an der Zeit Danke zu sagen.
Eigentlich könnte ich meinen Kurzbericht vom letzten Jahr „Guten Morgen Sonnenschein“ einfach abschreiben 🙂
Es war wie immer schön mit euch.
Der Dank geht wieder an die alten Hasen vom TSV Kandel für ihre Unterstützung. Auch Eric und Mika für die Markierung der Strecke, damit sich die Läufer im Bienwald nicht verlaufen und vielleicht von den Schnaken gefressen werden 🙂
Ohne dich Wolfgang Behr hätten wir keine Musik und keine Uhr, Deine positive Art steckt an, Danke.
Die jungen Wilden sind gar nicht mehr weg zu Denken. Ohne euch würde gerade im Technikbereich wenig gehen. Sogar eine Zeitmessung bekommt ihr so zwischendurch programmiert. Wer braucht da ein Zeitmesssystem? Danke Niklas, Henrik, Julian und Markus. Hoffentlich kommt ihr nächstes Jahr wieder.
Danke auch an Andy B., Emilio, Thorsten E., Martin, Nils, Sujan und Lennart für die vielen Stunden die ihr im Einsatz wart.
Danke an die Sponsoren, Spender, Kuchen und Brot-Bäcker, Suppenkocher, Soßenmacher.
Danke am meine Tante und Cousine, Freunde und an unsere tollen Nachbarn. Es ist nicht selbstverständlich und doch füllt ihr meine Liste jedes Jahr mit leckeren Sachen. Ich kann immer wieder nur Danke sagen. Ich bin froh und stolz euch im Hintergrund zu haben.
Danke an meine Küchenfeen Heike und Jutta Unger, die mir jeden Handgriff abgenommen haben 🙂
Danke an Alex Holl . Alex, du gehörst für mich schon zur Bienwald Backyard Familie. Deine Fastenkuren kannst du auf die anderen 360 Tage im Jahr verteilen. Beim Bienwald Backyard wird nicht gefastet! 🙂
Danke für dein Kommen.
Danke an unseren Fotografen Manuel Steiner. Was würden wir ohne die coolen und professionellen Bilder machen. Und das noch ohne Honorar!
Ich weiß, du würdest gerne den BBU selbst laufen. Das wäre auch ein cooler Bericht. „Der laufende Fotograf“.
Aber deine Bilder würden uns fehlen. Deshalb melde ich dich lieber beim Schinder-Trail oder Witiker Backyard Ultra in der Schweiz an 😉
Danke an die Läufer Patrick Obert, Harald Menzel, Klaus Mantel, Matthias Kröling, Phillip Hocks, Jonathan Gakstatter, Wolfgang Neuweiler, Alex Büchner, Frank Götze, dass ihr uns schon zum zweiten, bzw. dritten Mal euer Vertrauen schenkt.
Danke an die Läufer und Supporter die zum ersten Mal bei uns waren. Es ist wirklich interessant wie bekloppt, bescheuert, sympathisch, ausgeglichen,, unkompliziert und gechillt sie sind.
Naja, für manchen Supporter vielleicht zu gechillt 🙂
Das bekomme ich von Jana mit, wenn sie ihren Papa supportet und er nach dem zweiten Pfiff nochmal die Schuhe wechselt, Uhr sucht, irgendwo rumirrt, nur nicht an der Startlinie steht.
Da gab es schon so manchen Stress 🙁
Glückwunsch an alle Läufer, egal wie viele Runden ihr gelaufen seid. Vor den zwei älteren Herren, Hans Bantz und Roldano Marzorati ziehe ich immer noch den Hut.
Glückwunsch an Harald, fürs durchhalten, obwohl Ivo von der ersten bis zur letzten Runde immer gleich fit aussah.
Glückwunsch ganz besonders an Ivo. Du konntest dich in Kandel nicht auspowern, aber das Golden Ticket ist dir sicher. In Tennessee kannst du dann deine 70-80 Runden laufen 😉
Dir Tanja wünsche ich als Supporterin gute Nerven. Ivo gehört ja zu den absolut gechilten, da kann man als Supporter schon mal die Krise bekommen.
Die Bienwald Backyard Crew drückt dir die Daumen.
Den Deutschen Teilnehmern in Tennessee, Mar Ina , Andreas Loeffler und meinem verrückten Mann, drücken ich natürlich auch die Daumen.
Auch wenn ihr keine 70-80 Runden läuft, ich bin mir sicher, dass ihr Deutschland hervorragend vertreten werdet.
Ihr sollt euch ja nicht quälen, sondern Spaß haben und gesund wieder zurückkommen.
Auch euch, Jana, Christoph Wurm und Support von Andreas, wünsche ich viel Spaß und gute Nerven beim Supporten in Tennessee
Liebe Grüße
Die Frau eines verrückten Läufers.