Dank


Hallo Zusammen,

mit eurer aller Unterstützung haben wir am letzten Sonntag wieder eine „stürmische“ Großveranstaltung mit Bravour über die Bühne gebracht.

Die 1.814 Teilnehmer im Ziel (485 Marathon, 1329 HM) waren trotz des stürmischen Wetters gut 100 LäuferInnen mehr als im Vorjahr.

Auch die gesamte Organisation ging fast reibungslos über die Bühne.

Die sportlichen Ergebnisse konnten sich wieder sehen lassen. Die Siegerzeit von 1:06:18 durch Simon Stützel im HM war wieder absolut top; Jochen Uhrig, Sieger im Marathonlauf, war mit einer Siegerzeit von 2:28:06 gegenüber dem Vorjahres-Ersten sogar ca. 5 Minuten schneller.

Im Rahmen des Bienwaldmarathons wurde dieses Jahr wieder die Pfalzmeisterschaft im Marathonlauf ausgetragen. In ihren Altersklassen konnte unsere TSV Athletin Sandra Fätsch, und unsere Athleten Michael Ohler und Christian Flügel jeweils den 1. Rang erlaufen. Auch die Männermannschaft Ohler, Flügel und Dirk Karl wurde Pfalzmeister. Die Pfalzmeisterschaftsergebnisse hier direkt im Anhang.

Besonders bemerkenswert, dass alle Kandeler Läufer und Läuferinnen in die Vor- und Nachbereitung der Veranstaltung eingebunden waren.

Ebenso im Anhang unser eigener Veranstaltungsbericht. Wieder flott geschrieben und zur Lektüre empfohlen.

Bilder und weitere Berichte auf unserer Marathonseite

http://bienwald-marathon.de/

Die familiäre Atmosphäre unserer Veranstaltung, die gute Organisation, ob bei der Bewirtung, ob auf der Strecke, wurde wieder sehr gelobt.

Für die vielen Kuchenspenden von hier aus herzlichen Dank!!!

Der Marathon ist nicht nur eine sportliche  Veranstaltung, sondern hat auch eine soziale Seite, auf der sich über 200 Menschen ehrenamtlich für diese Sache engagieren. Dafür gibt es keine Urkunde und Ergebnisliste, sondern: vielen VIELEN DANK an alle Helferinnen und Helfer!

Sorgt bitte auch in Zukunft mit dafür, dass der Bienwaldmarathon stattfinden kann.   

Unseren Sportkameraden Alfred Fink und Gerhard Burg wünschen wir von hier aus gute Besserung.

Mit sportlichem Gruß

Wolfgang Leonhart, Roland Schmidt und das ganze Orgateam

TSV Kandel / Leichtathletik

http://bienwald-marathon.de/

https://www.facebook.com/BienwaldMarathon

Read Offline: