Dennis Bachmann wartet mit neuer Bestzeit auf


Hördt, 3. März: Beim 34. Hördter Auwaldlauf wartete Dennis Bachmann auf der 10 km-Strecke mit neuer persönlicher Bestzeit auf. Obwohl die Teilnehmer auf dem 2 Runden-Kurs teilweise von kräftigem Wind behindert wurden, konnte Dennis seine Bestzeit steigern und mit 35:41 min als Gesamtvierter und Sieger seiner Altersklasse das Rennen beenden. M 60-Senior Randolf Meier benötigte 56:57 min und platzierte sich auf Rang 12 seiner Altersklasse.

Auf der 5 km-Strecke war Astrid Laux-Sitzenstuhl unterwegs. Sie finishte nach 25:01 min und erreichte damit Rang 3 bei den Seniorinnen W 50.

Dirk Karl, der sich auf den Bienwald-Marathon vorbereitet, hatte sich einen Test über 20 km verordnet. Nach 1:21:18 h war er als Zweiter der M 50 im Ziel. Das verspricht eine Zeit von unter 3 Stunden beim Marathon.

 

Read Offline: