Deutsche Meisterschaft 100 km


Der TSV 1886 Kandel e.V. wird neuerlich eine Deutsche Meisterschaft vor Ort ausrichten.
Wir freuen uns über die Vergabe und das Vertrauen, dass der DLV und die DUV uns schenken; wir hoffen, dass wir den Rahmen für eine stimmungsvolle Veranstaltung so reibungslos wie möglich vorbereiten und durchführen können.
Über den nachfolgenden Link kann die offizielle Ausschreibung des DLV aufgerufen werden:

https://www.dlv-xml.de/Storage/EventFiles/19L00000001105101/2544949.pdf

Das Anmeldeportal unseres Dienstleisters br-timing kann darüber ebf. erreicht werden. Interessierte können sich schon jetzt über den Streckenverlauf informieren:

Zur besseren Orientierung hier der Lageplan im direkten Umfeld des Bienwaldstadions:

Zusätzlich bieten wir für die jüngsten LäuferInnen im Rahmenprogramm einen Kinder-/Jugendlauf über 1.000 m an. Näheres kann dem Flyer entnommen werden:

Read Offline: