Ehrung für unseren langjährigen Abteilungsleiter Roland Schmidt

„Mister Leichtathletik“ wäre nur ein Titel, der für das schier unermüdliche Engagement verliehen werden könnte, mit dem Roland Schmidt 37 Jahre lang die Geschicke der Abteilung lenkte und den Bienwald-Marathon zum sportlichen Aushängeschild der Stadt Kandel gemacht hat. In diesem Jahr wird Roland zum 45. Mal den Lauf verantwortlich leiten und dafür sorgen, dass wieder mehr als 1.500 Lauf-Enthusiasten zum Frühlingsauftakt ihr Wintertraining auf den „Bienwald-Teststand“ bringen.

Neben vielen Ehrungen auf Vereins-, kommunaler und Landesebene wurde Roland für diesen persönlichen Einsatz beim Neujahrsempfang der Stadt Kandel zur Ehrung auf die Bühne der Stadthalle gerufen – wir freuen uns mit Roland und wünschen uns, dass die Schaffenskraft auch weiterhin der Abteilung zugute kommen wird…

Bilder zur Ehrung gibt es hier: https://drive.google.com/drive/folders/1zByigEBHTTtxCODYZaeT_5FZyRJSrU_4?usp=sharing