Günter Damian gestorben


Unser Ehrenmitglied Günter Damian ist am 24.Mai nach längerer Krankheit im Alter von 86 Jahren gestorben.

Günter war als aktiver Leichtathlet in den 50er Jahren einer der schnellsten Sprinter und steht bis heute mit einer Zeit von 11,0 sec. über 100m auf dem zweiten Platz unserer ewigen Bestenliste. Nach seiner aktiven Zeit blieb er als Kampfrichter seiner Vorliebe für die kurzen schnellen Strecken treu: viele Starts bei Veranstaltungen in der Pfalz wurden von ihm gegeben.

Sein Engagement wurde auf den unterschiedlichsten Ebenen gewürdigt: Ehrenmitglied des Vereins, die silberne Ehrennadel des Leichtathletikverbandes Pfalz und die silberne Ehrennadel des Deutschen Leichtathletikverbandes drücken die Wertschätzung aus, die Günter sich in den vielen Jahren erworben hat.

My beautiful picture

Günter wird am Montag, den 04.06., um 14 Uhr auf dem Kandeler Friedhof beerdigt – wir verneigen uns vor einem großen Kandeler Leichtathleten.

Read Offline: