#hilfdeinemverein 2.0 Unterstützung Jugendarbeit TSV Kandel

Mit über 700 Jugendlichen verteilt über die verschiedenen Abteilungen gehört der TSV Kandel zu den größten Sportvereinen der Südpfalz. Fehlende Einnahmen bedingt durch ausgefallene Events wie z.B. der Bienwaldmarathon sowie fehlende Trainingsstätten durch den Umbau des Bienwaldstadions erschweren die Jugendarbeit zunehmend. Unterstützen Sie den TSV Kandel mit einer kleinen Spende, um unseren Kindern und Jugendlichen weiterhin ein breites Angebot für Vereinssport machen zu können.
Wir haben zusammen mit der VR-Bank Südpfalz die Aktion

#hilfdeinemverein 2.0 TSV 1886 Kandel e.V.

jetzt zum 2. Mal gestartet. Sie können uns noch bis zum 27.06.2021 mit ihrer Spende unterstützen.
Die VR Bank Südpfalz legt auf jede erste Spende eines Spenders von 10 Euro 10 Euro drauf.
Sämtliche über die Spendenaktion erzielten Gelder kommen der Jugendarbeit des TSV Kandel zu Gute.

Danke für ihre Unterstützung!