Die Kandler Stadtrallye

Die Handball- und Leichtathletikabteilung des TSV Kandel haben gemeinsam die Kandler Stadtrallye ins Leben gerufen. Die Coronapandemie und die Lockdowns haben auch das Vereinsleben und die Möglichkeiten der Freizeitaktivitäten stark eingeschränkt. Wir als Abteilungen des TSV Kandel möchten somit auf diesem Wege wenigstens eine kleine Alternative zum doch teilweise einseitig gewordenen Alltag schaffen.

Nach dem Erfolg der ersten Version in den Osterferien möchten wir auch für die Sommerferien ein Angebot schaffen. Diesmal jedoch in einer anderen Form.

Egal ob Familien, Großeltern mit ihren Enkelkindern oder Alleinstehende, teilnehmen kann jeder. Wichtig ist nur, dass die geltenden gesetzlichen Verordnungen zur Pandemiebekämpfung eingehalten werden!

Auch dieses mal wird es quer durch Kandel gehen. Mehr wird aber vorab nicht verraten.

Die Handball- und Leichtathletikabteilung freuen sich, wenn das Angebot der Stadtrallye zahlreich angenommen wird.


Nachträglich noch an der Stadtrallye teilnehmen? Dann schau mal in unserem Archiv vorbei. Stadtrallye Archiv


Sollte es bezüglich des Ablaufes Fragen geben sind wir unter der Folgenden E-Mail Adresse zu erreichen: 

Feedback:
Im Anschluss würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr uns ein Feedback zu der Stadtrallye gebt.  Feedback Umfrage


erne möchten wir als Handball- und Leichtathletikabteilung drauf hinweisen, dass Kinder und Jugendliche zu jeder Zeit herzlich bei uns willkommen sind und auch kostenlose Probetrainings absolvieren können ohne bereits Mitglied im TSV Kandel zu sein.